Infos - Wolfsspitzzwinger von der Dollyburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Infos

Emil

Emil haben wir uns aus unseren E-Wurf behalten.
Er ist unser kleiner Sonnenschein. Ein wirklich liebes Bärchen. Nur mit anderen Rüden ist er nicht so wirklich glücklich.
Emil ist typisch Wolfsspitz, beawacht für sein Leben gerne Haus und Garten, verbellt dann auch ungebetene Zaungäste. Ansonsten bellt er aber so gut wie gar nicht. Fremden gegenüber ist er erstmal skeptisch und zurückhaltend, findet aber schnell Vertrauen und will dann gern gestreichelt werden. Männer mit Mützen mag er nicht...

Geboren wurde Emil am 03.10.2007 um 14.25 Uhr.

Vater: Donatus von Hochkirchen  
Mutter: Friendly Malinakos Ebony

Emil ist Hd A2 - frei
PHPT frei durch getestete Vorfahren.
Zugelassener Deckrüde

Ahnentafel >>>KLICK<<<

Foto rechts: Lissy Golle

Foto: Lissy Golle
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü