Aktuelles - Die Delitzscher Stadtmusikanten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Aktuelles
Am 11.01.2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Musikantenhaus statt.

Diesmal stand die Neuwahl des Vorstandes u.a. auf der Tagesordnung. Der alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Am 10. März 2019 musizierten die Musikanten im Markt 20 zum Saisonauftakt. Während dieses Konzertes wurden Maik Dietze (2. Klarinette), Uwe Görmann (Bariton) und Rainer Gansauge (Schlagzeug) mit der Ehrennadel in Gold, verbunden mit einem Ehrenbrief, von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. für Ihre 30-jährige Mitgliedschaft in diesem Orchester ausgezeichnet.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Uwe Esche (Tuba). Für sein 50-jähriges Jubiläum erhielt er von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. die Ehrennadel in Gold mit Diamanten, verbunden mit einen Ehrenbrief. Gewürdigt wurden seine zuverlässige und korrekte Tätigkeit als Kassierer, als Musikant auf der Tuba sowie seine Verdienste im Verein.

Nun läuft die Vorbereitung auf das traditionelle dreitätige Probelager Ende März.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü