Wurftagebuch - Wolfsspitzzwinger von der Dollyburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wurftagebuch

Würfe F-G > G-Wurf

Hier notieren ich alles über den G- Wurf. Oben ist immer der neuste Eintrag zu sehen.

22.05.2016- Es wird bald losgehen. Gestern Abend ist Bellas Temperatur gefallen und in der Nacht hat sie viel gescharrt, gehechelt und sie wollte nix mehr futtern. 15.30 kam der erste Welpe. Weiter gehts im Welpentagebuch

19.Mai 2016
Heute ist Tag 57...bald ist es soweit und die Welpen kommen. Bella ist schon ganz schön rund. Die normale Hunderunde läuft sie aber noch gerne mit. Die Welpen strampeln jetzt schon ganz schön im Bauch herum, es ist wunderbar dies zu spüren!

12.05.2016- In 14 Tagen sind die Welpen vielleicht schon auf der Welt. Die Vorfreude steigt ;-)
Ich bin dabei alles für die Geburt vorzubereiten, unter anderen habe ich die Wurfkiste wieder auf Vordermann gebracht.
Die Kiste wurde gleich getestet, auch von Papa Emil- Bella fand das glaube nicht so gut ;-)

19. April 2016 - wir waren heute beim Ultraschall und nun ist es eindeutig, Bella ist trächtig mit 6-7 Welpen.
Wir freuen uns riesig auf die Welpen  :-D
24.4.2016- wir waren nochmal beim Ultraschall, es bleibt bei 6-7 Welpen...vielleicht auch 8 ;-)

Ende März - Anfang April- Bella ist noch anhänglicher als sonst, schläft ganz viel und ist irgendwie neben der Spur.....
In der dritten Woche nach dem Deckakt hat sie 2x morgens gebrochen- alles gute Anzeichen, dass sie trächtig sein könnte.

 

23.März 2016 - die zwei "Verliebten" turteln ganz schön rum.... Dieses Video ist am Morgen gedreht. Abends hat es dann geklappt.
Dies blieb der einzige Deckakt- Emil und Bella haben sich hoffentlich genau den passenden Tag herausgesucht. Es wird spannend.

13. März 2016 - Bella ist heiß. Normalerweise würde nun einer meiner beiden Hunde zu meiner Schwiegermutti gehen, da es sonst viel zu viel Stress für alle beteiligten wird, da die Hunde sich dann natürlich paaren möchten. Bei meiner Schwiegermutti lebt auch die Schwester von Emil. Eila freut sich dann auch immer mal ein paar Tage über Hundebesuch.
Aber nun dürfen Bella und Emil zusammen bleiben und ich bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt, wenn man der Natur freien Lauf lassen kann.

Anfang März...der Frühling ist in Sicht und so wie sich Emil verhält, sollte Bella bald heiß werden.

Ende Januar 2016 - Bei Bella noch alles ruhig. Ihre Hitze müsste sie Ende März Anfang April bekommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü